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Patient Journey der Zukunft 

Die Gründe, warum sich eine Patientin oder ein Patient in Behandlung begibt, sind ganz unterschiedlich. Aber ihre Reise ist meist ähnlich: von der Prävention über den Praxisbesuch bis zum Gesundheitsmanagement. Durch einen klaren Prozess lassen sich hier Potenziale erschließen – sowohl für Patientinnen und Patienten als auch für die Arztpraxen.

Geh mit vier Patientinnen und Patienten auf eine Reise der Zukunft

Jörg legt wenig Wert auf Prävention – bis plötzlich Symptome auftreten, die seine Einstellung ändern.

Jörgs Reise

Seit etwa zehn Jahren leidet Antje an der koronaren Herzkrankheit (KHK). 

Antjes Reise

Gerd hat sich bislang nicht übermäßig mit seiner Gesundheit beschäftigt. 

Gerds Reise

Gesundheit ist für Lisa wichtig. Sie lebt sehr gesund und legt großen Wert auf Prävention.

Lisas Reise