12.10.2021

Aktuelles | Für eine gute Sache: TI in der Pflege

Nachdem die ersten Pflegeeinrichtungen an die Telematikinfrastruktur (TI) angebunden worden sind, gibt es nun Gelegenheit, sich rund um die Versorgungsprozesse in der Pflege in Verbindung mit der TI zu informieren: Die gematik ist beim ersten hybriden Deutschen Pflegetag, der am 13. und 14. Oktober 2021 in Berlin stattfindet, wieder vertreten – dieses Mal in Präsenz. An beiden Tagen sind die Besucherinnen und Besucher der Fachausstellung eingeladen, am gematik-Stand „TI für die Pflege“ mit den verantwortlichen Produktmanagern Sebastian Schablow und Martin Heisch in den Austausch zu treten.

Für alle Teilnehmenden, die nicht vor Ort sein können, gibt es zudem im Online-Portal des Veranstalters eine Ausstellerseite der gematik, auf der sie sich informieren können.

Der Zugang zum Programm des Deutschen Pflegetags sowie der Besuch der Ausstellung, die sich in Halle B des CityCubes befindet, sind kostenpflichtig.

Website Deutscher Pflegetag: https://www.deutscher-pflegetag.de/

#FORUMgematik