20.10.2022

Aktuelles | 5. Sitzung des Interop Council am 27.10.

Zum 5. Mal lädt das Interop Council am Donnerstag, 27.10.2022, zu einer öffentlichen Sitzung ein. Auf der Agenda stehen u.a. die Vorstellung des Entwurfs der IOP-Roadmap und die Ergebnisse des Arbeitskreises „Kartierung von Interoperabilitätsinitiativen mit Fokus auf FHIR und Terminologien“.

Die Sitzung findet von 11 bis 15 Uhr statt und ist dieses Mal rein virtuell. Raum für Diskussion ist auch dieses Mal fester Bestandteil. So bieten u.a. „Break-out-Rooms“ die Möglichkeit, sich intensiv zur Roadmap auszutauschen; Umfragen laden zur aktiven Teilnahme ein.

Anmeldung ist per E-Mail möglich: koordinierungsstelle@gematik.de

Informationen zur Sitzung und zum Livestream: www.ina.gematik.de/mitwirken/expertengremium/oeffentliche-sitzungen/5-ordentliche-sitzung-10/2022

 

Kontakt: Pressestelle gematik GmbH – Tel. +49 (0) 30 40041-441 – presse@gematik.de