Du wolltest schon immer gemeinsam mit anderen etwas bewegen?
Deine Möglichkeiten im Team Commercial
Larissa (CHRO)

Zur Stellenbörse

Bewirb Dich jetzt!

Zur Stellenbörse

Ohne Struktur geht nichts. Wir halten die gematik am Laufen.

Damit wir das Gesundheitswesen digitalisieren können, brauchen wir ein starkes Team im Hintergrund. Im Team Commercial organisierst Du die internen Abläufe der gematik, zum Beispiel bei Personalthemen oder bei rechtlichen Angelegenheiten, im Bereich Finanzen, Controlling oder im Einkauf. Deine Arbeit ist die Grundlage, damit wir unsere Ziele erreichen können.

Das bieten wir Dir

  • Flexibilität

    Bei der gematik setzen wir auf flexibles Arbeiten. Du hast die Möglichkeit aus dem deutschen Inland mobil zu arbeiten. Daneben bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle, damit Dein Job bei der gematik auch in Dein Leben passt. Wir bieten Dir 30 Urlaubstage im Jahr plus Sonderurlaub zum Firmenjubiläum und bezahlte Freistellung bei besonderen Anlässen.

  • Gesundheit

    Bei uns bist Du immer bestens versorgt. Dazu profitierst Du von Angeboten unserer Betriebsärztin, wie Gesundheits-Workshops, Impfungen und Check-ups. Auch mit mobilen Massagen und unserer Gesunde-Pause-Software denken wir an Dein Wohlbefinden.

  • Zuschüsse

    Die Arbeit bei uns lohnt sich. Für das mobile Arbeiten bekommst Du eine attraktive Pauschale. Außerdem erhältst Du bei uns Zuschüsse zum BVG-Firmenticket und zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio sowie vermögenswirksame Leistungen. Wir bieten Dir attraktive Angebote und individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge. Durch unsere Corporate Benefits kannst Du bei vielen Anbietern Geld sparen. Und wenn Du neue Mitarbeiter:innen überzeugst, winkt Dir eine attraktive Prämie.

  • Entwicklung & Weiterbildung

    Du willst viel erreichen – wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung. Durch ein individuelles Schulungsbudget kannst Du Deine Expertise ausbauen. Mit unserem internen Mentoring-Programm wirst Du bei Deiner Entwicklung begleitet und durch Mitarbeitende schulen Mitarbeitende kannst Du gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen lernen. In unserem gematik eLearning Space kannst Du Dich außerdem schnell und einfach digital weiterbilden.

Ich wollte schon immer mutig neue Wege erkunden
Johanna (Expert Organisational Development & Change)
Ich wollte schon immer eine Verbindung zu Menschen aufbauen
Anja (Assistentin People & Workplace)
Ich wollte schon immer meinen Beitrag im Gesundheitswesen leisten
Larissa (CHRO)

Statement zur Chancengleichheit

Wir können die Zukunft nur gemeinsam gestalten – ganz gleich in welchem Bereich. Wir glauben, dass ein vielfältiges, wertschätzendes, tolerantes und weltoffenes Miteinander die Grundlage ist, damit wir unsere Ziele Hand in Hand umsetzen können. Denn echte Innovationen entstehen nur, wenn wir über den eigenen Horizont hinausschauen und uns offen mit zukunftsfähigen Lösungen beschäftigen. Dazu sind vielfältige Sichtweisen und Erfahrungen der Schlüssel. Diversität ist für uns unverzichtbar, um das Gesundheitssystem von Morgen neu zu denken. Deshalb haben alle Mitarbeiter:innen sowie alle Bewerber:innen bei uns die gleichen Chancen. 

Wir machen den Unterschied – für uns und für unsere Gesellschaft.

Kontakt

Du willst noch mehr Infos, wie Du bei der gematik das Gesundheitswesen von Morgen mitgestalten kannst? Kein Problem – melde Dich bei uns! Wenn es um Job, Karriere, Bewerbung und Co. geht, bist Du bei unserem Recruiting-Team bestens aufgehoben.

Schreib uns gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen an
karriere@gematik.de

Wir freuen uns auf Dich!