Headerbild Headerbild
Support

Ansprechpartner für Dienstleister der Leistungserbringer

Ihre Kontaktpartner: Hersteller von Kartenterminals oder Primärsystemen

Bei Fragen zu Kartenterminal oder Software, wie auch im Zusammenwirken verschiedener Komponenten setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung. Dieser wird Ihre Meldung bearbeiten.

Ansprechpartner / Supportinformationen zu

Die gematik ist Ihr Ansprechpartner bei systemischen Fehlern

Im Falle von systemischen Fehlern, also bei reproduzierbaren Fehlern im Zusammenwirken eines Produktes mit Komponenten verschiedener Hersteller bitten wir Sie, die gematik einzubeziehen. Diese koordiniert die Analyse gemeinsam mit den betroffenen Herstellern, um eine Lösung herbeizuführen.

Kontakt zum Service Desk [gematik]:

Kontaktformular oder Betrieb [at] gematik.de

Bei anderweitigen Fragen lohnt sicher auch ein Blick in unsere FAQ .